Zum Inhalt springen

Spenden

Du willst uns unterstützen, hast aber wenig Zeit dich zu engagieren? Hilf uns finanziell

Überweisung

Überweisungen können zweckgebunden über unseren Partner, den gemeinnützigen Verein Regionales Umweltzentrum Schortens (RUZ), getätigt werden. Alle Spenden werden zu 100% für die Arbeit von Friesland Zero verwendet.

Kontoinhaber: Regionales Umweltzentrum Schortens
IBAN: DE33 2826 2254 0210 1845 31
BIC: GENODEF1JEV
Verwendungszweck: Zeit zum Umlenken

Für die Ausstellung von Spendenbescheinigung oder bei jeglichen Fragen bezüglich Spenden und unseren Finanzen, schreibt uns eine Email an finanzen@frieslandzero.de

Transparenz

Eine Auflistung unserer Spendeneinnahmen- und Ausgaben findest du hier. Das Geld aus unserem ersten, großen Crowdfunding brauchten wir vor allem für die Organisation der KLIMAtour am 24. April 2021. Alle weiteren Gelder werden wir für unsere weiteren Projekte nutzen, mit denen wir auf unsere Ziele hinarbeiten.